Sehr zufrieden

08-06-2015

Hallo Jan Smit,

nun haben wir unser Haus gestrichen und sind sehr zufrieden. Die Farbe (Moose F und Moose RDM) ließ sich gut streichen und das „gelb“ ist super. Wenn dann noch der Rasen gesät ist, können wir den Sommer genießen.

Mit herzlichen Grüßen

Eva und Reinhard Schwarz Sassenburg Stüde

 

sassenburg

Verarbeitung hat gut gefallen!

18-05-2014

Guten Morgen.

Wir haben ein Vordach unserem alten Bauerhaus gebaut. Wenn die Arbeiten abgeschlossen sind schicken ein paar Fotos – weil wir sind so Stolz auf unser Vordach. Wir hatten schon verschiedene Besucher die sich nach Holzlieferant, Zimmerman – aber auch nach der Farbe erkundigt haben.

Da bin ich endlich beim Thema. Ein schönes Weiß (nicht grell). Die Verarbeitung der Farbe hat mir sehr gut gefallen. Zur Haltbarkeit kann ich natürlich noch nichts sagen.

Der Preis erschreckt zunächst, aber ich denke, wenn man alles berücksichtigt (das Holz was geschützt werden soll; die Arbeitszeit die man investiert und das Ergebnis ) ist der Preis gerechtfertigt.

Heute werde ich noch Holzfarbe für das gartenhaus meiner Tochter bestellen.

Viele Grüße

Fritz Thurmann

Winterspelt

Die Farbe ist Toll, der Farbton isch sehr schön

23-02-2012

Guten Morgen,

Sie hatten mich darum gebeten, Ihnen ein Foto von dem Schrank zu schicken, wenn ich ihn mit der Farbe angestrichen habe. Die Farbe ist toll, sehr gut zu verarbeiten und der Farbton ist auch sehr schön!

Die Farbe werde ich wirklich weiterempfehlen!

Viele Grüße,

Angelica Laue Marienheide