Verarbeitung hat gut gefallen!

Guten Morgen.

Wir haben ein Vordach unserem alten Bauerhaus gebaut. Wenn die Arbeiten abgeschlossen sind schicken ein paar Fotos – weil wir sind so Stolz auf unser Vordach. Wir hatten schon verschiedene Besucher die sich nach Holzlieferant, Zimmerman – aber auch nach der Farbe erkundigt haben.

Da bin ich endlich beim Thema. Ein schönes Weiß (nicht grell). Die Verarbeitung der Farbe hat mir sehr gut gefallen. Zur Haltbarkeit kann ich natürlich noch nichts sagen.

Der Preis erschreckt zunächst, aber ich denke, wenn man alles berücksichtigt (das Holz was geschützt werden soll; die Arbeitszeit die man investiert und das Ergebnis ) ist der Preis gerechtfertigt.

Heute werde ich noch Holzfarbe für das gartenhaus meiner Tochter bestellen.

Viele Grüße

Fritz Thurmann

Winterspelt