Home / Inspiration / Gartenhaus in Sommer blå: Die Farbe ist wirklich klasse

Gartenhaus in Sommer blå: Die Farbe ist wirklich klasse

Sommerbla gartenhaus
Hallo,

Die Farbe ist wirklich klasse. Sie lässt sich super verarbeiten, deckt hervorragend und ist geruchsneutral. Das Streichen hat mir sogar Spaß gemacht, obwohl ich Streichen sonst nicht mag. Bei sägerauem Holz, sollte man sie aber schon um 20% verdünnen, sonst reicht es nur für einen Anstrich.

Nach den ersten Anstrich sah unser selbst gebautes GartenPartySaunaHaus schon super aus, aber nach den zweiten strahlt es mir dem Himmel im Sommer um die Wette 🙂

Viele Grüße an alle Selbermacher aus dem Rheinland.

Bodo
Brauseminare & mehr:
https://www.hausbrauerei-wester.de
https://www.facebook.com/braukurse
Sommerbla gartenhaus

Mehr Inspiration für Blau