Home / Inspiration / Unser neues renoviertes Gartenhaus: Ich kann diese Farbe nur empfehlen!

Unser neues renoviertes Gartenhaus: Ich kann diese Farbe nur empfehlen!

Gartenhaus falunrot

Hallo!
Wir haben voriges Jahr eine ROTE Farbe bestellt.
Leider konnten wir unser Gartenhaus nicht Fertigstreichen aus Gesundheitlichen gründen.
Aber jetzt wurde unser Traum Wirklichkeit! Wir dachten schon das die Farbe nicht mehr zu gebrauchen wär, aber die Farbe war noch voll in Ordnung. Und ich muss sagen, ich bin alles andere als ein Streicher, aber mit dieser Farbe, ein wahrer Genuss. Und ich muss sagen, ich hatte noch nie eine Farbe die so gut zu streichen geht.
Ich kann diese Farbe nur empfehlen!!!!
Liebe Grüße aus Österreich!!

Alois Krausler, Schlag bei Thalberg


Gartenhaus in Moose F Falu Röd (Schwedisch Rot)

 

Mehr Inspiration für Schwedisch Rot