Kompliment an die Farben und den Kundenservice

Hallo Jan,
Kompliment an die Farben und den Kundenservice von Moose Färg! Für den Anstrich unserer Gartenhütte hatten wir letzten Sommer die Farben Moose F Bohus Blå und Norrland Vit bestellt. Einer der blauen Farbeimer war dabei beim Transport zu uns kaputt gegangen. Ein Ersatz wurde uns sofort geschickt! Leider verzögerte sich der Gartenhüttenbau etwas und als wir jetzt endlich mit dem Streichen anfingen und den nachgelieferten Farbeimer öffneten stellten wir fest, dass es ein anderes Blau war 🙈. Das kann ja mal passieren, aber trotzdem ist es supertoll, dass wir einen neuen Eimer (mit der richtigen Farbe) zugeschickt bekommen haben u den falschen einfach wieder zurückschicken konnten!
Jetzt ist die Gartenhütte fertig, ein Anstrich hat genügt! Und wir hatten sogar noch ein bisschen was übrig um einen Kabeltrommel“tisch“ und ein Palettenerdbeerbeet zu streichen!
Wir werden die Farbe definitiv weiterempfehlen!
Tolle Farben, die sich super streichen lassen und nicht unangenehm riechen.

Franziska Pelz, Cremlingen