Home / Inspiration / Gartenhaus behandelt mit Moose Färg-Farben: “Sehr zufrieden”

Gartenhaus behandelt mit Moose Färg-Farben: “Sehr zufrieden”

gartenhaus streichen

Sehr geehrtes Moose Farg Team,

im Anhang schicke ich ihnen ein Bild meines Freizeit-/ Mehrzweckhauses, welches ich im letzten Jahr selbst aufgebaut habe. Im Anschluss habe ich alle Oberflächen gründlich geschliffen und mit den Farben “Moose F” und “Moose RDM” behandelt.

Zum Einsatz kamen die Farben Kiruna Gra (Wände), Skiffer Gra (Stützen und Rahmen) und Falu Röd (Wände der Aussenküche). Die Flächen wurden 2 x gestrichen mit einem sehr guten optischen Ergebnis. Da die Türen weder Sonne noch Regen ausgesetzt sind, habe ich sie als Kontrast 4 x mit einem anderen farblosen Produkt behandelt.

Ihre Leinölfarbe hat sich sehr gut verarbeiten lassen. Bei Temperaturen über 28 Grd. wird es allerdings problematisch, da die Farbe dann zu dick wird. Ich habe die Arbeiten dann in die Morgen- bzw. Abendstunden verlegt.

Alles in allem bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich bin nun gespannt, wie lange die Farbe ihre schöne Optik behält, bis ein Renovierungsanstrich notwendig wird.

Besten Dank für ihre gute Beratung und immer schnelle Lieferung.

Viele Grüße,

Thomas, Ruhla- Thüringen


Gartenhaus behandelt mit Moose F und Moose RDM in Kiruna Grå, Skiffer Grå und Falu Röd

Mehr Inspiration für Grau