Home / Inspiration / Gartenhaus in Ljus Blå: “Top Qualität”

Gartenhaus in Ljus Blå: “Top Qualität”

Ich habe mein neuens Gartenhaus mit Ljus Blå und Norrland Vit gemalt. Ich war ausgesprochen angenehm überrascht, wie gut das Blau bereits nach einem Anstrich(Fotos) deckt. Ich denke den 2. Anstrich hebe ich mir für nächstes Jahr auf. das Haus wie sie es sehen hat die Grundmaße 4 x 3m und ich habe nicht ganz 4 l benötigt für den ersten Anstrich, Ich habe nun noch 2 l, welche ich für die sichtbaren, der Sonne ausgesetzten Wände benutzen kann. Deckkraft, Konsistens, Farbton einfach sehr sehr gut. Top Qualität. weiß dekct naturgemäß nicht so gut, hier habe ich drei mal aufgetragen. Nun habe ich noch 2l Storuman Skydd transparente Imprägnierung und bin schon gespannt, wie/ ob sich das Holz optisch damit verändert.

Stefan Seidel

Gebrauchtes Produkt(e): Moose F
Farbe: Ljus Blå und Norrland Vit